Eisdisco

Eisdiscos in Peuerbach

Jedes Monat findet bei uns in der Eishalle eine Eisdisco statt. Die Eisdiscos stehen jedes Mal unter einem anderem Motto.

Für jedes Alter

Die Eisdisco ist für jede Altersklasse geeignet und bietet sich auch hervorragend für Familien- und Vereinsausflüge sowie Geburtstagspartys an. Je später die Nacht desto lauter die Musik.

Alkoholverbot

Wir machen Party ohne Alkohol! Die Mitnahme und Konsumation von alkoholischen Getränken ist strengstens untersagt! Kontrollen am Eingang sind möglich.

Eröffnungsparty

Samstag, 28.10.2023

Wir starten mit viel Schwung in die neue Eislaufsaison!

 

Musik: DJ KINIMOD
Einlass: 18:30
Beginn: 19:00
Ende: 23:00

Neon Night

Samstag, 25.11.2023

Unter dem Motto „𝙉𝙀𝙊𝙉 𝙉𝙄𝙂𝙃𝙏“ steht unsere zweite Eisdisco der Saison.  Spezielles UV Schwarzlicht bringen deine Farben zum leuchten

  • Neon Körperfarben zum Schminken
  • Schminkecke
  • Spezielle Dekoration
  • uvm.

Musik: DJ Crush
Einlass: 18:30
Beginn: 19:00
Ende: 23:00

New Year's Countdown

Samstag, 30.12.2023

Wir feiern das vergangene Jahr!

Musik: DJ Crush
Einlass: 18:30
Beginn: 19:00
Ende: 23:00

Winter Wonderland

Samstag, 27.01.2024

Eisdisco Peuerbach Winter Wonderland

Musik: DJ EMOTI
Einlass: 18:30
Beginn: 19:00
Ende: 23:00

Closing Party

Samstag, 24.02.2024

Das war die Eislaufsaison 2023/24! Wir toben uns noch einmal richtig aus und ziehen die letzten Runden auf dem Eis.

Musik: DJ Kinimod

Eintritt
€ 5,00pro Person
Leihschuhe
€ 4,00pro Person
Secured By miniOrange