Über uns

Unser Team

Man braucht viele fleißige Hände, damit man eine Eishalle am laufen hält.
Die Eishalle wird vom Stocksportverein Peuerbach betrieben und geführt.

Kassiere

Das sind die Gesichter die useren Besuchern als erste ein Lächeln schenken. Unsere Kassiere kümmern sich um das Wohl unserer Besucher und können in jeden Belangen weiterhelfen.

Kantine

Unser stets gut aufgelegtes Kantinenpersonal sorgt für die Mahlzeiten in den Pausen. In unserer großzügigen Knatine kann man sich vom anstrengenden Eslaufen erholen und sich stärken.

Eismeister

Sie sorgen für optimale Bedingungen auf dem Eis. Meistens arbeiten diese Männer abseits der Öffnungszeiten und schaffen Tag für Tag ein perfekt präpariertes Eis.

Eislaufkurs

Aller Anfang ist schwer aber unsere Eislauflehrer wissen ganz genau wie man die ersten Schritte auf dem Eis richtig macht. Mit viel Geduld werden die jungen Sprösslinge zu kleinen Profis trainiert.

Komm auch du in
unser Team

Helfende Hände werden immer gebraucht. Du kannst dir vorstellen in unserem Verein mitzuwirken und deine Freizeit sinnvoll zu gestalten?

Da bist du bei uns richtig! Schreibe uns einfach eine Nachricht und wir können über die Möglichkeiten sprechen.

Secured By miniOrange